Kindergarten am Schloß Charlottenburg e.V.
Eosanderstraße 13 | 10587 Berlin
Telefax: +49 30 34 70 89 50

eMail: Kitaleitung

Jürgen Wandelt, Vorsitzender

Vera Sagatz, Gabriele Stalling

Vereinsregister

Eingetragener Verein im Amtsgericht Charlottenburg
Registernummer: VR9944Nz

Design & Programmierung

Christina Liefke | » leuchtisch.de

Hintergrundbild: © Christina Liefke
Kindergarten Fotos: © Christian Laukemper | » keindesign.com

Haftungsausschluss

Die Inhalte, die über die Internetseiten vom Kindergarten am Schloß Charlottenburg e.V. zur Verfügung gestellt werden, dienen ausschließlich der allgemeinen Information der Öffentlichkeit. Kindergarten am Schloß Charlottenburg e.V. übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen, für Abweichungen, Übertragungsfehler von Schriftstücken und Irrtümer bei Dokumenten, die für die Internetseiten erstellt wurden, sowie unbefugte Veränderung der Angaben auf dem Server durch Dritte. Die Veränderung von Daten auf dem Web-Server von Kindergarten am Schloß Charlottenburg e.V. durch Dritte ist strengstens untersagt und wird von Kindergarten am Schloß Charlottenburg e.V. rechtlich verfolgt. Über die auf den Internetseiten von Kindergarten am Schloß Charlottenburg e.V. vorhandenen Links verlassen Sie das Angebot von Kindergarten am Schloß Charlottenburg e.V.. Kindergarten am Schloß Charlottenburg e.V. macht sich die Inhalte dieser Seiten ausdrücklich NICHT zu eigen und übernimmt für deren Inhalte keine Gewährleistung.